Weitere Studienmöglichkeiten

Weitere Studienmöglichkeiten an den Dualen Hochschulen mit Praxispartnern der Diakonie

Neben den ausführlich beschriebenen Studienmöglichkeiten bieten die Einrichtungen der Diakonie Praxisplätze & Studienplätze für weitere (duale) Studiengänge an. Darunter fallen unter anderem Stellenangebote in den Bereichen BWL-Gesundheitsmanagement / Health-Care-Management, Interprofessionelle Gesundheitsversorgung, Soziale Arbeit in den unterschiedlichsten Vertiefungsrichtungen (z.B. Psychische Gesundheit und Sucht, Menschen mit Behinderung, Kinder- und Jugendhilfe), Wirtschaftsinformatik, Medizinische Informatik, Accounting und Controlling, u.a.

Klingt das interessant für dich? Dann schau doch auf den Seiten der Dualen Hochschule vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Wir beraten dich gerne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video freigeben